Auch die Perspektive ist wichtig........
Auch die Perspektive ist wichtig........
Kommentare: 25
  • #25

    Margit (Sonntag, 02 Februar 2020 22:57)

    Liebe Nicole,
    wir haben lang nix voneinander gehört, ich hoffe, es geht Dir gut!

    Liebe Grüße,
    Margit

  • #24

    Torsten (Freitag, 08 Juli 2016 16:58)

    als Hobbyfotograf ziehe ich den Hut vor Ihren Fotoarbeiten ...

  • #23

    Dagmar (Montag, 02 Mai 2016 08:43)

    Wunderbar! Macht Riesenspaß die Fotos anzuschauen! Auch die Photoshop-Bearbeitungen sind Spitze! Wie wäre es mal mit neuen Korfu-Fotos! ;-) Ich bräuchte auch ein paar hier vom Gelände!! Mach weiter so!

  • #22

    Sabine (Dienstag, 10 März 2015 21:19)

    Du hast dich überhaupt nicht verändert!! Coole Homepage!!

  • #21

    Nicole Hamburg (Montag, 12 Januar 2015 22:51)

    @Nicole Ehrmann
    Alles eine Frage der Zeit !
    Geht bald weiter !
    Danke für Deinen lieben Eintrag :-)

  • #20

    Nicole Ehrmann (Montag, 12 Januar 2015 22:02)

    Leider ist die Seite mit den wirklich interessanten Fotos so gut wie eingeschlafen. Schade die Fotos waren immer sehr sehr schön.

  • #19

    angelika leis (Mittwoch, 16 Juli 2014 07:25)

    Liebe Nicole, vielen Dank für Deine Foto-Tipps. Erstaunlich, was man alles machen kann. Respekt. War seit langem mal wieder auf Deiner Seite hier, Du hast wirklich ein Händchen und ein Auge, nein zwei, dafür. Schöne Bilder. Ernst und humorvoll. Schön und noch schöner. :-))

  • #18

    Isabell Kretzer (Sonntag, 01 Juni 2014 18:53)

    Liebe Nicole.

    Toll, was Du alles so auf die Beine und ins Netz stellst. Ich mag Deine Fotos sehr! Und Dein sympathischer Humor zeigt sich in jeder Bildüberschrift. Einfach und herrlich.

    Bin gespannt auf Weiteres!

    Liebe Grüße,
    Isabell

  • #17

    Nicole Ehrmann (Dienstag, 01 April 2014 14:15)

    Ich finde fast alle Fotos super - bin aber auch kein Experte.
    Gekonnt ist gekonnt!

  • #16

    Gabriele Barth (Freitag, 07 Februar 2014 09:21)

    Moin, moin Nicole,

    Super - herzlichen Glückwunsch zu so vielen schönen Fotos, ich
    muss noch mal in Ruhe durchblättern.

    Liebe Grüsse und einen schönen tag wünscht Gaby

  • #15

    Anonymus (Freitag, 27 Dezember 2013 00:11)

    Eine wunderbare Seite, mit traumhaften Fotos.
    Knautschig

  • #14

    dss ostfriesland (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:52)

    hallo nicole!
    habe mir deine PHOTOS angeschaut!!
    t
    TOLLE PHOTOS

  • #13

    Reiner Grasses (Sonntag, 19 August 2012 23:50)

    Hallo liebe Nicole,

    und schon ist der Reiner zum Gegenbesuch da ;-)
    Klasse Fotos auf Deiner Homepage.
    Ich habe die Bilder erst einmal nur überflogen. Werde sie mir bald noch ganz in Ruhe anschauen.
    LG
    Reiner

  • #12

    Scuby (Donnerstag, 16 August 2012 12:45)

    Hallo Nicole, ganz tolle Fotos machst Du immer von mir.

    Dein Scuby

  • #11

    Uwe und Silvia aus Detmold (Donnerstag, 02 August 2012 18:38)

    Hallo Nicole, wir konnten uns kaum "sattsehen" - kamen viele Wünsche auf, die wir uns sicherlich auch noch erfüllen können. Auf jeden TOP-Bilderserie.

  • #10

    Kerstin (Donnerstag, 02 August 2012 11:58)

    Hallo Nicole.
    Die seite ist dir wirklichgut gelungen.
    tolle, tolle Bilder. Weiter so.

    LG
    Kerstin

  • #9

    Helga (Samstag, 14 Juli 2012 18:43)

    Gaaaaanz toll, wie immer sind Deine Bilder super.
    Habe einige Bilder entdeckt, die du bei mir gemacht
    hast bzw. mit mir.

  • #8

    silvia vetere (Freitag, 06 Juli 2012 21:30)

    liebe nicole,
    dein homepage ist wie du, fröhlich und voller Leben. Die Photos sind klasse, aber das wusste ich schon.
    :)
    silvia

  • #7

    Finn (Dienstag, 03 Juli 2012 16:36)

    Liebe Frau Zschucke, Ihre unübertreffbare Feinfühligkeit Fotos mit Ausstrahlung zu machen, hat mich auch bei unserem Shooting wieder überzeugt. Ich schaue regelmässig auf Ihre Seite und freue mich sehr über den füllenden Galeriefortschritt.

  • #6

    Monika (Freitag, 29 Juni 2012 14:11)

    Hi Nicole
    Schön! Hab mich tatsächlich auch auf deinen Fotos gefunden :)) Viel Spass beim Bauen und herzliche Grüsse aus der Schweiz!

  • #5

    Karin und Peter (Mittwoch, 27 Juni 2012 18:23)

    Das hast du ja gut gemacht. Selbst Tillmann findet es offenbar gut, mach weiter so.
    Grüsse von Sylt (das ist da wo oben ist)

  • #4

    Heiner (Montag, 25 Juni 2012 10:03)

    Super Hausseite und tolle Perspektiven.
    Bin nur froh, das ich unter der Kategorie "schwarz-weiß" und nicht unter "alte Männer" gelandet bin.
    Lieber Gruß Heiner

  • #3

    tomas (Sonntag, 24 Juni 2012 14:49)

    Hallo Nicole !! Deine Webseite ist echt toll geworden !! Nutze hiermit die große Ehre,mich in dein Gästebuch einzutragen!!!!!!Weiter so!! Gruss Tomas

  • #2

    TillmanZ (Freitag, 22 Juni 2012 14:40)

    Schicke Seite! :-)

  • #1

    nicart-hamburg (Freitag, 22 Juni 2012 14:19)

    An alle Eintrager..........,

    viel Spaß hier..;-)